«Santiago-Manuel Alonso hat seit 2008 ein festes Beratungsmandat bei der Wilhelm-Gruppe. Als eines der führenden Unternehmen der HR-Beratungsbranche legen wir besonderen Wert auf eine gepflegte Kommunikation. Herr Alonso hat uns in verschiedenen anspruchsvollen Projekten begleitet und damit massgeblich zu einer nachhaltigen Wahrnehmung unserer Marke beigetragen. Er ist ein erfahrener Marketing-Fachmann, der die Kundenbedürfnisse rasch erfasst und auch umzusetzen vermag. Vielen Dank, es macht Spass, mit Ihnen zusammen zu arbeiten.»

Werner Wilhelm, Präsident des Verwaltungsrats, Wilhelm-Gruppe

«Mit Graf von Alonso haben wir zusammen ein Kundenprojekt im Bereich CI/CD, Homepage, Briefschaften umgesetzt. Graf von Alonso hat hier die hohe Qualität, Kompetenz und Flexibilität gezeigt, welche ich selten bei einer Firma gesehen habe. Ich möchte mich für den Hammer-Service bedanken und kann das Team jederzeit empfehlen.»
Roland Gauch, Multiconcept
«Die Firma Graf von Alonso hat für uns eine Imagebroschüre ausgearbeitet. Die Zusammenarbeit war sehr kooperativ und angenehm. Das Team spürte was wir wollten und hat dies perfekt umgesetzt. Das Resultat ist eine Freude. Wir bekommen sehr viele Komplimente für unsere neue Broschüre.»
Thomas Strebel, Strebel GmbH, Holzbau und Architektur, Maschwanden
«Letzten Mittwoch konnte ich bei meiner Rückkehr aus Zürich mit Freude die neue Beschriftung der Geschäftsstelle Bern zur Kenntnis nehmen. Es passt und sieht sehr gut aus, sowohl Draussen wie Drinnen. Und die Berner Crew hat Freude daran! Kompliment!»
Urs Schüpbach, Leiter Business Development, Wilhelm AG
«Mit Graf von Alonso habe ich meine neue Webseite erstellt. Sie haben meine Bedürfnisse rasch erkannt und optimal umgesetzt. Die Zusammenarbeit war sehr effizient, unkompliziert, angenehm und zielgerichtet. Sehr empfehlenswert!»
Caroline Wilhelm, Wilhelm Coaching und Beratung