Werbeagentur

ALEJANDRO-FELIX GUTIERREZ

Inhaber, Kommunikator, Projektleiter

Eidg. Kommunikationsleiter, IAA international Diploma. Ausbildungen im Handel, Betriebsökonomie und Marketing. Über 15 Jahre Erfahrung in der Verlags- und Medienbranche in führenden Positionen. Marketingleiter in Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Dozent für Marketing und Kommunikation an diversen höheren Fachschulen. Querdenker, Innovator, Extrameilengeher.

ISABELLA KLEIN

Grafikerin, Freelancerin

Gutenbergs Handwerk von der Pike auf gelernt und seither über 20 Jahre Erfahrung in der Werbebranche. Diverse Funktionen in der grafischen Industrie, als Freelancerin aber auch als selbstständige Leiterin eines Grafikateliers machen sie zum Profi. Zu ihren Kernkompetenzen gehören Konzept, Projektleitung und Design in den Bereichen Print und New Media.

CHRISTIAN MÜLLER

Fotos, Freelancer

Der Mann hinter der Kamera und Spezialist für Fotografie mit grosser Affinität für Design. Hauptberuflich viele Jahre im Bereich Marketing und Verkauf tätig. Mit grosser Hingabe entwickelte er seine Fotografie-Kenntnisse weiter und spezialisierte sich auf People-, Action- und Eventfotografie. Vielseitig und flexibel ergänzt er die Crew auch in den Bereichen Publishing und Event.